Hanni: The house of the rising sun

Gästebuch

Hallo, liebe Countryfriends, hallo liebe Besucher,

 

wenn Euch unser Auftritt oder unser Konzert gefallen hat, bitte schreibt es uns. Die Akzeptanz und der Beifall des Publikums sind das Brot des Künstlers. Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Kerstin Zimmermann (Freitag, 01. Juli 2016 14:12)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mich sehr gefreut, Euch auf dem Pingelhof zu sehen,auch wenn es leidern nicht zu einem Konzert war. Die CD ist toll und dudelt in meinem Auto rauf und runter. Hört nicht mit der Musik auf!!!
    Vielen Dank für Euren Besuch und gute Fahrt.
    Kerstin Zimmermann

  • h-j schramm (Sonntag, 05. Oktober 2014 18:50)

    gute besserung an heiko vieleicht wieder nächtes jahr gesund wieder

  • Clemens Russell (Dienstag, 26. August 2014 10:38)

    Liebe Freunde der Südbahn, verehrte Musiker!
    Am 16. und 17. August 2014 organisierte die Bürgerinitiative Pro Schiene Hagenow-Neustrelitz ein Protest Camp am Bahnhof in Lübz. Dieser Bahnhof liegt an der Südbahn, die im Süden
    Mecklenburg-Vorpommerns den Westen mit dem Osten des Landes verbindet. Unfassbar für uns: Die Landesregierung plant die Zerschlagung dieser wichtigen Verkehrsachse. Kosten seien die Gründe und ein
    Ersatzbus mit katastrophalen Fahrtzeiten wird es schon machen. In den betroffenen Landkreisen stemmen sich Bürger, die Wirtschaft, Kommunalvertreter gegen diese Politik. Und was macht Country Buffet?
    Erstens: Die Bandmitglieder sind empört über die Pläne der Regierung, schreiben und protestieren dagegen. Und der Knüller für uns alle: Unaufgefordert veranstalten sie ein Benefiz Konzert am Protest
    Camp, sorgen mit ihrer tollen Musik und ihrem coolen und warmherzigen Auftreten für beste Stimmung. Wir haben getanzt und gesungen und wollten die Band gar nicht gehen lassen. Ein großes Dankeschön
    an Alle, Clemens Russell, BI Sprecher in Lübz

  • Kathy "Posaunenhexe" (Freitag, 13. Juni 2014 13:33)

    Hallo Kuppentiner!

    Schön euch hier wieder zu sehen. Tolle Web-site!

    Vlg,
    Kathy (Posaunenhexe)

  • Jakob (Freitag, 09. Mai 2014 14:07)

    Tolle informative Seite!

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

    Beste Grüße an alle Country- und Western-Fans :)

  • Peter (Mittwoch, 01. Januar 2014 20:36)

    Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein von gestern, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014!
    Peter & Team vom www.tanzkalender.cc

  • Grundriss Dienstleistungen (Sonntag, 09. Juni 2013 23:07)

    Viele Grüße an alle Country-Freunde.

  • Manfred Sievert (Sonntag, 17. Juni 2012 19:02)

    Ich habe Euch als Güstrower das erste Mal in Tellow (bedauerlicherweise nur bei wenig Publikum) am 17.06.12 gehört und war begeistert über die Vielfalt Eurer Titel und den sauberen Song und dies
    alles live ohne digitaler unterstützende Zuspielung. Für Hobbymusiker schon eine tolle Leistung. Macht weiter so und haltet zusammen.
    Schön wäre es, wenn Ihr auf Eure Homepage die nächsten geplanten Auftritte veröffentlichen würdet.
    Gruß Manfred

  • Anja & Mathias (Sonntag, 06. Mai 2012 21:17)

    War sehr schön mit Euch in Alt Damerow
    Wir hoffen wir sehen uns bald wieder ,macht weiter so und viel Erfolg weiterhin.
    Viele Grüße Anja & Mathias
    von den
    www.Ostseelinedancer.de

  • Gerhard Budde (Sonntag, 22. April 2012 11:11)

    Hallo Bertram und Band, ich bin der aus der Faulebutter.
    Bei unserem Klassentreffen (Volksschule) am 21. April 2012 in Meggen, hat Bertram mich neugierig gemacht. Jetzt läuft im Hintergrund "Tennesse".
    Alles Gute aus der "alten" Heimat in Meggen sendet euch Gerhard aus der Faulebutter.

  • Elvi (Freitag, 13. April 2012 22:32)

    Ihr seid einfach toll !!!

    Weiter so :-))

  • Wolle (Samstag, 21. Januar 2012 05:56)

    Hi Gang,
    Gruesse von Down Under. Wir werden von Februar bis Ende April 2012 durch Europa reisen. Vielleicht treffen wir uns??
    Wolle & Renate

  • Claudia Dohmen (Donnerstag, 25. August 2011 08:08)

    Hallo Hanni und Bertram und alle Anderen,

    wie ich höre legt Ihr Euch jetzt mächtig ins Zeug und werdet noch richtig berühmt, Also will ich es nicht versäumen mich als Fan zu outen und Euch zu beglückwünschen.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Liebe Grüße

    Claudia und Marcus

  • Herrmann, Frank und Ursula (Montag, 01. August 2011 20:46)

    Ein grosses Dankeschön an die Gruppe "Country Buffet", die uns am 7.Mai 2011 einen unvergesslichen Nachmittag an Bord der "Uckerperle" in Templin beschert hat. Wir waren begeistert von dem
    vielfältigen Repertoire der Band und erfreuten uns an der herrlichen Seenlandschaft. Die vier Stunden gingen viel zu schnell vorbei und fast etwas traurig verliessen wir unser Shuffleboat. Herzlichen
    Dank an Euch, wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft, Ihr seid eine tolle Gruppe! Es grüssen Euch ganz herzlich Eure Fans aus Schönwalde, Schwedt und
    Eibenstock im Erzgebirge

  • gundi@myhennig.de (Montag, 25. Juli 2011 09:39)

    Hallo Uwe ihr macht tolle Musik , wenn wir mal wieder in Lübs sind, muß es mit einem Auftrit von Euch verbunden werden

  • Torsten (ExMitmusiker) (Montag, 11. Juli 2011 13:50)

    Hallo Ihr Lieben
    Hab Euch mal aus Spaß gegoogelt und freue mich mich, das Ihr so einen guten Internetauftritt habt. Ihr klingt wirklich gut und man hört das ihr eine Band seid. Weiter so.

    Torsten