15.07.2012 Kurkonzert im Ostseebad Dierhagen

Eine Country Band zum Kurkonzert? Ein Experiment? Keinesfalls. Zwar waren die Gäste und Zuhörer erst einmal skeptisch. Doch mit jedem Titel wurde die Schar der Interessierten größer und im Verlauf des Konzertes waren schnell alle Sitz- und viele Stehplätze besetzt.

Das Publikum hatte seine helle Freude daran, dieser ehrlichen und handgemachten Musik zuzuhören und den Kommentaren der Zuhörer war zu entnehmen, dass diese nicht alltägliche Musik für sie eine willkommene musikalische Abwechslung darstellte.

Mit viel Applaus wurde Country Buffet verabschiedet und auch uns Musikern hat dieses Event viel Spaß gemacht.

Es war unser erstes Kurkonzert, aber ganz sicher nicht das letzte.

Hanni an vorderster Front
Ordentlich was los in Dierhagen und Country Buffet mittendrin
Die Sonne scheint, die Vorbereitungen laufen, es kann gleich losgehen